20201030_kaufmann_hans-guenther_kaufmann-kopie, © Hans-Günther Kaufmann

Hans-Günther Kaufmann | Die Sehnsucht nach dem Ursprung ist die Sehnsucht nach einem neuen Anfang

Am 30.10.20

Corona trifft uns alle – auch den Miesbacher Fotografen Hans-Günther Kaufmann.
Wirtschaftlich aber auch mental.
Kaufmann nimmt den Photo-Graphen (Licht-Schreiber) wörtlich. Seine Bilder wollen „Lichtblick“ sein und dunkle Stimmungen aufhellen. In der Krise liegt auch die Chance – das Überfl üssige zu sehen und das zu würdigen und wertzuschätzen was jetzt Nähe ist.
Der menschliche Mensch als Leitbild, Spiritualität, Glaube, Liebe, Hoffnung als Kraftquelle entdecken. Wie? Das zeigen Kaufmanns hohe Fotokunst und seine tiefgründigen Betrachtungen, die er selbst vortragen wird.

Termine im Überblick

am 30.10.20

20201030_kaufmann_hans-guenther_kaufmann-kopie, © Hans-Günther Kaufmann
20201030_kaufmann_hans-guenther_kaufmann-kopie

© Hans-Günther Kaufmann