20201218_fltb_fools_hallelujah_logo, © FLTB

FLTB • Fools | Hallelujah

Vom 18.12.20 bis 19.12.20

Wer kommt in den Himmel? Wer nicht? Vor dem Himmel herrscht große Aufregung, selbst der recht gelassene Petrus ist aus dem Häuschen: sind etwa welche in den Himmel gelangt, die da gar nicht hineingehören?
Illustre Figuren treffen zusammen zwischen Himmel und Erde, von denen manche ihre irdische Denkweise noch nicht abgelegt haben, ja dies vielleicht gar nicht wollen?
Was kann der Himmel heutzutage noch gegen die Schlechtigkeit in der Welt unternehmen? Eine Reihe offener Fragen, gestellt und (möglicherweise) beantwortet, in einem kraft-bayerischen Stück aus der Feder von Gerhard Loew, durchflochten mit unsterblichen Melodien von Mozart, Verdi, Offenbach, Bizet und Grieg.

Mitwirkende: Alois Böhm (Petrus), Bernd Schmidt (Oleander), Cathrin Paul (Rosetta), Andrea Rosskopf (Mutter Erde) und Henry Sepulveda (Broccoli)

Termine im Überblick

vom 18.12.20 bis 19.12.20

20201218_fltb_fools_hallelujah_logo, © FLTB
20201218_fltb_fools_hallelujah_logo

© FLTB