Eine Weihnachtsgeschichte nach Charles Dickens | Freies Landestheater Bayern · Fools-Ensemble

Vom 20.12.19 bis 22.12.19

„A Christmas Carol“, eine der berühmtesten Erzählungen von Charles Dickens, schildert eine berührende Geschichte, die nach sozialer Verantwortung fragt, Solidarität einfordert und den Wandel eines Menschen begleitet. Ebenezer Scrooge, ein alter und herzloser Geizhals, macht seinen Mitmenschen das Leben schwer. Am Weihnachtstag treibt er es ganz besonders schlimm. Doch die nun folgende Weihnachtsnacht soll sein Leben endgültig umkrempeln: Scrooge wird in jener Nacht von drei Geistern aufgesucht… Ein außergewöhnlicher Besuch, der Spuren hinterlässt. Weihnachten wohnt ein Zauber inne – so auch für Mr. Scrooge.
Es spielen: Bernd Schmidt, Daniel Rasch, Christian Selbherr, Cathrin Paul, Emil Ahlhelm Regie: Sarah Thompson
Ein weihnachtlich-bezauberndes Stück für Erwachsene und Kinder ab 10 Jahren – dargeboten im wunderbaren  Kammertheater – einer Bühne auf der Bühne!
 

Termine im Überblick

vom 20.12.19 bis 22.12.19

20191220_weihnachtsgeschichte_fltbfools, © FLTB.Fools
20191220_weihnachtsgeschichte_fltbfools

© FLTB.Fools