20230318_diedummeaugustine_img_4653-002, © Judith Seibert

Die dumme Augustine | Kindertanztheater

Am 18.03.23

Immer muss sich die dumme Augustine um den Haushalt, die Kindererziehung und um das Wohlbefinden des dummen Augusts kümmern. So war das auch schon bein der Ur-Großmutter, der Ur-Ur-Großmutter und so lange die Zirkusgeschichte geschrieben steht. Darum will der dumme August auch nichts von den Träumen seiner Frau, selbst einmal im Zirkus auftreten zu dürfen, hören.
Eines Tages aber bekommt der dumme August Zahnschmerzen und muss zum Arzt. Oh weh, wie werden wohl der hysterische Zirkusdirektor und die dumme Augustine diese verzwickte Situation retten?

Die „dumme Augustine“ wird gespielt und getanzt von Choreografin Judith Seibert und ihrer Kompanie.

Termine im Überblick

am 18.03.23

Ticket direkt buchen
20230318_diedummeaugustine_img_4653-002, © Judith Seibert
20230318_diedummeaugustine_img_4653-002

© Judith Seibert