Bruno Jonas | MEINE REDE

Am 23.04.20

Ein herrschaftsfreier Monolog  für Fleischesser und Dieselfahrer –  Vegetarier und Veganer willkommen
Bruno Jonas wählt in seinem neuen Programm die Form der Rede. Er lässt sich dabei gedanklich von Ambrose Bierce leiten, der gesagt hat: Redekunst ist die Verschwörung von Sprache und Handeln, um den Verstand zu hintergehen… Von der „Gesellschaft zur Rettung der Welt“ wurde Bruno Jonas engagiert, die diesmal im „Hegelsaal“ der MS Deutschland auf hoher See einen Gala-Abend veranstaltet. Vor dem „Nudelgangerl“ treten Illusionisten auf. Jonas ist nach dem Hauptgang dran. Thematisch ist alles erlaubt. Nach dem Dessert gibt es noch Sintflut für alle. Der Abend endet mit einem gemeinsamen Absaufen. Das kann nur heiter werden! 
Karten

Termine im Überblick

am 23.04.20

foto-singen-kopie, © www.fm-fotos.de
foto-singen-kopie

© www.fm-fotos.de