Aktion "Klimafreundlich essen in der Fastenzeit": Ich bin dabei - ich spar CO2!

Vom 01.03.20 bis 05.04.20

Fastenzeit ist die Zeit der Besinnung, was tatsächlich wichtig oder auch überflüssig ist. Zu überlegen, was tatsächlich gebraucht wird und was schon nicht mehr guttut. Zu viel, zu wenig, wurde aus Genuss schon Gewohnheit, aus "besonders" schon "normal"?
Im Zeichen des Klimawandels bietet es sich an, die eigenen Konsum- und Ernährungsgewohnheiten zu hinterfragen. Klimafreundlich essen heißt auch, weniger Fleisch zu essen. Das muss jedoch kein Verzicht sein, sondern eröffnet im Gegenteil ganz neue, kulinarisch höchst verführerische Möglichkeiten - und das in der Fastenzeit!
Infos und Anmeldung: www.wirkstatt-anders-wachsen.de
 

Termine im Überblick

vom 01.03.20 bis 05.04.20

waitzinger_keller-1_17
waitzinger_keller-1_17